Wechseljahre

8.10.2022
um 20:00 Uhr

Was ist aus Fredi nur geworden!?

In 20 Ehejahren wurde aus einem introvertierten, schüchternen, unattraktiven jungen Postler ein selbstbewusster, mutiger, noch immer unattraktiver alter Komiker, der immer öfter mit dem linken Fuß aufsteht…

Dinge die Fredi früher auf die leichte Schulter genommen hat, ärgern ihn jetzt maßlos. Egal was, wer, wo, wann und wie. Als seine Frau fragte „Na, auch im Wechsel?“, antwortete er: „Was, wer, wo, wann, wie? ICH SICHER NED!“

Eines ist sicher:
Was bei den Frauen die Menopause ist, wirkt sich bei Fredi wie die Pubertät aus….

Freuen sie sich nach langer coronabedingter Pause endlich wieder auf einen tollen Kabarettabend mit

Fredi Jirkal

 

Eintritt:

Vorverkauf 20€   Abendkasse 24€

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Ihr Gasthaus Die Landwirtin und Team